FaschingFasching

Zicke zacke, zicke zacke heu, heu, heu

Zicke zacke, zicke zacke heu, heu, heu-
Kinderwagen, Kinderwagen schieb schieb schieb -
Hundehütte, Hundehütte wau, wau, wau-
Mietzekatze, Mietzekatze miau, miau, miau.

Mit diesem lustigen Spruch eröffneten wir unser Faschingsfest am 24.02.2020.

Alle Kinder und Erzieher hatten sich bunte Kostüme angezogen.

In einem lustigen Faschingslied wurden diese Kostüme im großen Kreis gemeinsam vorgestellt. Anschließend ging es mit einer tollen Disco und verschiedenen Spielen weiter. Leckere Bowle, Obstsalat und viele Süßigkeiten durften natürlich nicht fehlen. Die Kinder konnten an verschiedenen Aktivitäten, wie z.B. lustige Faschingsmasken basteln, Ausmalbilder gestalten und sportliche Spiele teilnehmen. Viele lustige Fotos wurden gemacht.

Abschließend kann man sagen, dass die Kinder und Erzieher an diesem Tag großen Spaß hatten.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern für die mitgebrachten Sachen.