Sie befinden sich hier:

  1. Über Uns
  2. Aktuelles
  3. Mitarbeiterfest

Schön war´s!

Am Donnerstag 07.09.2023 feierten wir bei schönstem Wetter unser diesjähriges Mitarbeiterfest.

Uns hat es wirklich sehr gefreut, dass so viele Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedensten Dienstbereichen der Einladung gefolgt sind. Nur so konnten wir den Abend gemeinsam lachen, tanzen und feiern. Wie auch schon im vergangenen Jahr machten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Nacht zum Tag und brachten die Tanzfläche zum Beben. – es war uns eine Freude!

Ein großes Dankeschön an die Kolleginnen und dem Kollegen der DRK Kindertagesstätte „Paradieswiese“ für Ihr tolles Programm zum Lachen und Mitmachen. An unseren DJ Andy für die musikalische Begleitung am Abend und den fleißigen Händen der Kolleginnen und Kollegen aus der Geschäftsstelle für die tolle Vorbereitung.

Es war mal wieder ein wunderschöner Abend, vielen Dank für euer Kommen, dann bis zum nächsten Jahr!