Ehrenamt in der Kita

Im Kindergarten wird jede helfende Hand gebraucht. Und gerade in den vergangenen Monaten waren die Mitarbeiter der Kita Paradieswiese froh, eine so tolle ehrenamtliche Unterstützung wie Lena zu haben.

Die Kinder der "Frechen Füchse" forderten die junge Frau gerne ein. Ob Spielen, Bauen, Basteln oder Beaufsichtigung auf dem Hof, Lena wurde komplett in den Kita-Alltag integriert. Ihr selbst gefällt das Ehrenamt sehr gut, denn hier hat sie viele Möglichkeiten sich einzubringen und zu engagieren. "Ich kann das nur allen jungen Menschen empfehlen, denn man kann auch so viel lernen!", verrät sie uns.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung liebe Lena und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste!